Hier kannst Du einen Termin vereinbaren

Wir bieten persönliche Beratungen in unseren Räumen an. 
Neben dem Angebot der persönlichen Kontaktaufnahme besteht auch die Möglichkeit zu einem telefonischen Gespräch oder einer Onlineberatung per Mail oder Chat. Die Anfrage kann jederzeit gestellt werden, in der Regel antworten wir werktags innerhalb von 48 Stunden. Jeden Mittwoch bieten wir eine offene Chat-Sprechstunde ohne vorherige Anmeldung an.

Die Onlineberatung ist anonym und kostenfrei. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen, auf einem externen Server gespeichert und absolut vertraulich behandelt. Das gesamte Beratungsteam unterliegt der Schweigepflicht.

Wir  bieten auch Beratung per Video an. Eine Terminvereinbarung kann per Mail oder telefonisch erfolgen.


Zum ersten Mal hier?

Für die erste Anmeldung ist ein Nutzername und eine Mailadresse erforderlich. Beides wird bei jeder Anmeldung benötigt, daher bitte aufbewahren. Eine anonyme Anmeldung ist ebenfalls möglich.

Du bist schon angemeldet?

Hier geht's zur Anmeldung für alle, die bereits schon einmal hier waren. 

Offene Sprechstunde

Jeden Mittwoch von 13.30 - 15.00 Uhr ohne vorherige Terminvereinbarung. Keine Sprechstunde am 20.03.24! 

GO! Gemeinsam orientieren

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.